1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Aktiv werden gegen die Strompreislüge

Dieses Thema im Forum "Ökostrom" wurde erstellt von Adaneth, 16 November 2012.

  1. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Das Umweltinstitut München hat Flyer gedruckt, die mit der Strompreislüge aufräumen und braucht nun noch Verteiler - bitte macht alle mit, damit die Energiewende nicht den Bach runter geht.

    Die Flyer sind kostenlos und können hier bestellt werden:
    http://umweltinstitut.org/energie--...Strompreislüge&utm_campaign=Standard+Kampagne


    Man kann, muss aber nicht spenden wenn man die Flyer bestellt, obwohl das auf ein und demselben Formular möglich ist.

    Mein Paket ist bestellt :)
     
    Walter gefällt das.
  2. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Danke, die Broschüre ist interessant. Eine Möglichkeit, sie auszulegen habe ich aber leider nicht... :(
     
  3. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    ich werde meine im Ort in die Briefkästen werfen :)
     
    Walter gefällt das.
  4. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Gute Idee! (y)
     
  5. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Jetzt muss das Paket bloß noch kommen - ich stehe quasi schon in den Startlöchern :)
     

Diese Seite empfehlen