1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

AKWs schalten ab wenn es zu warm wird - Klimawandel wird zum Problem für Atomkraft

Dieses Thema im Forum "Atomkraft" wurde erstellt von Walter, 5 August 2015.

  1. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 August 2012
    Beiträge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Das hatten wir schon mal - und da waren die Kraftwerke z.B. Biblis abgeschaltet und keiner hat es gemerkt
     

Diese Seite empfehlen