• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Atom Strom Nein Danke ....... aber dann auch wechseln !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonnenblümchen

Guest
sorry sarah und frank sehe das auch so wie maranx.....im kritisieren seid ihr ziemlich schnell...dies ist ein forum zum diskutieren...und lars hat ja geschrieben, dass er seinen stromanbieter wechseln wird...weiss aber auch nicht, warum du jetzt so eine welle machst...kommt mir vor, als wenn du andere meinungen nicht akzeptieren kannst und da sehr radikal bist. da wäre es dann natürlich besser, wenn du dir ein anderes forum suchst...wir wollen hier sachlich diskutieren und niemanden angreifen......lars gibt sich sehr viel mühe und ich finde, schon das ist eine gute sache. und wie gesagt, dass forum ist erst vor kurzem ins leben gerufen worden, aber vielleicht hast du das ja noch gar nicht gelesen!!!! ein forum besteht auch aus mitgliedern, die mitarbeiten und sich nicht nur die themen vorsetzen lassen...also wenn es dir hier nicht gefällt....dann musst du weiterziehen...reisende leute soll man nicht aufhalten...alles liebe und gute.....

@frank....2 beiträge und dann schon meckern...ich weiss gar nicht,ob du dich bei uns schon durchgelesen hast?...schade...

lg sonnenblümchen
 
F

FRANK

Guest
gerne verlasse ich das Forum.........

ist ist mir schon klar das man alles totdiskutieren kann wie hir auch.......daher haben wir auch soviele unfähige Politiker.
TATEN zählen !!
na dann .........auf ein weiterres Forum zum Quatschen und sich alles schön Reden.
Der nächte Castor kommt bestimmt...... auch ohne euch !
Gorleben ist überall..
 

Autonomer

Member
Registriert
13 November 2010
Beiträge
16
Castor Transporte kann man nicht.....

.... schön reden!!

Dieses Forum lebt von vielfälltigen Diskussionen und Meinungen, die sicherlich nicht immer die Zustimmung von allen Usern erfährt! Auch ich bin der Meinung das man nicht jedes Thema in die länge ziehen sollte, sondern es kurz und knapp halten!

Damit gebe ich Frank recht und auch das die anderen Zwischenlager hier mehr zur Bedeutung kommen sollten!

Also... es ist umso mehr wichtig dieses Forum in der Welt bekannt und populär zu machen... also anstrengen und alle Castor Transporte zum Stoppen bringen... weltweit!!
 
F

FRANK

Guest
nadann........... von solchen menschen haben wir viele .......vieeeeeeeeel zu vieeeeeeeeeeeeele

sonnenblümchen' schrieb:
:p du hast mich ertappt sarah.......ich mag greenpeace nunmal..... :D...ich recherchiere des nochmal.....ein freund hat lichtblick und sagte, dass die net 100%ig ökostrom anbieten....aber wie gesagt, ich guck da nochmal....
Greenpece hat die fette kohle .....die kann mehr als wir denken. ist ja auch gut so. ABER alles immer sehr populär und Medienwirksam.
Ist ein riesen Konzern der Geld braucht, darf man nicht vergessen ! Was da alles dahintersteckt ??? ich frag mich das schon manchmal..
du solltest auchnicht zuschnell Urteilen und alles glauben..was die doch so großen ,,Heiligen ,, alles tun und machen.
daher ..jeder gedanke hat auch sein recht ..!!
Gorleben soll leben .. und wir auch und überall auf der welt !
 
S

sonnenblümchen

Guest
och frank...ich bin ja schon gross.... :D und ich glaub net alles, was man mir vorsetzt...aber greenpeace ist nunmal eine gute sache.....klar sind die populär....sonst würden sie ja auch nichts erreichen...und gerne unterstütze ich so einen verein....und was du zitiert hast war nen joke...aber leider kam der net so rüber wie es sollte....aber manchmal ist des in schriftform auch sehr schwer.... :rolleyes:
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
@ Sarah

Inwiefern bin ich denn unglaubwürdig? Nur weil ich als Gründer des Forums noch kein Ökostrom beziehe? Wenn Du meinst, das hier Themen fehlen, dann sei doch bitte so gut und eröffne sie einfach ^^

@ Frank

Natürlich darfst Du Dir gerne ein anderes Forum suchen wenn es Dir hier nicht gefällt. Was ist an der Signatur denn verarsche?

LG,
Lars
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Nun sind 2 Tage schon vergangen. Frank war schon Online in der Zwischenzeit. Auch heute. Nur schade das er hier zu sich nicht mehr äußern möchte. Auch Sarah verstehe ich nicht. Mal sehen ob beide sich hierzu noch äußern möchten...

Denn ich wüsste schon gerne warum ich unglaubwürdig sein sollte.

LG,
Lars
 
M

Maranx

Guest
Styx29' schrieb:
Nun sind 2 Tage schon vergangen. Frank war schon Online in der Zwischenzeit. Auch heute. Nur schade das er hier zu sich nicht mehr äußern möchte. Auch Sarah verstehe ich nicht. Mal sehen ob beide sich hierzu noch äußern möchten...

Denn ich wüsste schon gerne warum ich unglaubwürdig sein sollte.

LG,
Lars
Hallo Lars, mach dir doch nicht so'n Kopp, wegen etwas radikalen Ansichten! Ich find's gut, dass du dich für die Sache einsetzt und den Menschen ein Forum gibst, wo man sich austauschen kann.

Ich hab früher schon gegen die Atomkraftwerke demonstriert und ich war trotzdem bis vor einem Jahr noch bei den AKW-Stromlieferanten. Einfach, weil es finanziell nicht anders ging. Da hat kein Mensch gemeckert. Im Gegenteil, da gab es Zusammenhalt und man versuchte sich gegenseitig aufzubauen.
Die damaligen Demonstrationen habe ja was gebracht. Nämlich, dass wir heute mittlerweile etliche Ökostromanbieter haben, die finanzierbar sind und auch für mich endlich der Wechsel möglich war!

Also, achte nicht auf die Meckerer und mach dein Ding. Du hast ja erwähnt, dass du auch den Wechsel vorhast. Das sind ja schonmal gute Absichten. Und wenn das den Leuten nicht genug ist, sollen sie woanders meckern gehen!
Ich kann jedenfalls auf solche Intolleranz verzichten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben