• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Atomstrom Lobby möchte hier werben

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Heute ist es also passiert. Eine Agentur schrieb mir doch glatt eine Email und fragte nach einer Kooperation an:

Hallo Herr Wilczak,

mein Name ist Ronny Wegener und ich arbeite bei der Agentur für Performance Marketing.

Wir betreuen die Firma lekker-Energie im Bereich Affiliate Marketing bei Zanox . Bei einer Recherche für mögliche Kooperationspartner bin ich auf Ihre Webseite aufmerksam geworden und würde mich freuen, Sie als Partner für das lekker-Energie Partnerprogramm zu gewinnen.

Das sind Ihre Verdienstmöglichkeiten beim lekker-Energie Partnerprogramm:


- 23€ Provision pro Sale
Cookielaufzeit: 30 Tage
Umfangreiche Werbemittelauswahl
Profitieren Sie durch umfangreiche lekker Energie Offlinewerbekampagnen! Lekker Energie besitzt in den großen deutschen Metropolen eine hohe Markenbekanntheit.
Kompetente Betreuung und schnelle Beantwortung Ihrer Anfragen
Für jeden Kunden, der über Ihre Seite auf ekker-energie.de gelangt und dort einen Vertrag für die Produkte lecker Strom, geniaale Strom oder wakker Gas abschließt, erhalten Sie 23 Euro Provision!


Melden Sie sich unter folgenden Link bei Zanox für das lekker-Energie Partnerprogramm kostenlos an.


Sichern Sie sich eine attraktive Provision und profitieren Sie von der aktuellen hohen Nachfrage am Energiemarkt.


Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Viele Grüsse,


Ronny Wegener


Lekker-energie Partner Team
lekker-energie@afpm.de
_______________________________________
AFPM GmbH - Agentur für Performance Marketing
Gormannstrasse 14
10119 Berlin


AFPM GmbH, Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 125919 B, Geschäftsführer: Ali Kirca
USt-ID-Nr.: DE271329630
Die lekker Strom GmbH bietet angeblichen Ökostrom an. Wenn man genauer hinsieht verstecken sie sich hinter den bekannten RECS Zertifikaten.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Ich finds mega dreist, das die sich überhaupt trauen solche Ökoportale anzuschreiben und wegen Werbung anzufragen!

Was haltet ihr davon?
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Nun, ich denke, die haben einfach nicht richtig hier im Forum recherchiert :p :thumbdown:

Oder sie schreiben einfach jeden an :thumbdown:

Oder sie sind tatsächlich so dreist :thumbdown: :thumbdown:

Willst du denen antworten?

LG Adaneth
 

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
die brauchen ein paar geklatscht!

übrigens, das halte ich für arg dreist oder richtig schlecht recherchiert!
 

maka ke wakan

Member
Registriert
17 August 2011
Beiträge
20
Vorschlag :

Sie dürfen hier werben, wenn sie ihre Kraftwerke schön grün anmalen und dazu als Farbtupfer, große bunte Blumen! :) ;) ^^ :rolleyes: :p :thumbup:
 

Mieze-Linchen

Member
Registriert
23 März 2011
Beiträge
6
Natura' schrieb:
Ich finds mega dreist, das die sich überhaupt trauen solche Ökoportale anzuschreiben und wegen Werbung anzufragen!

Was haltet ihr davon?
Naja, die denken halt auch wirtschaftlich und hoffen, wenn das hier verlinkt wird, dass die Leute dann denken, es sei Ökostrom.
Schade, wie die Menschheit heute nur noch auf Profit aus ist ohne Rücksicht auf Verluste! X(
 
Oben