• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Atomstrom

S

sonnenblümchen

Guest
Ich bin der Meinung, dass es sofort gehen würde, aber leider die Atomlobby noch zu groß ist und man so tut, als würde es sonst die größte Katastrophe geben, wenn kein Atomstrom mehr da ist.
 

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Es ginge wohl in weniger als zehn Jahren, aber wahrscheinlich wird das nicht Realität werden.
 

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Geschäfte deutscher Energiekonzerne mit Uran aus Russland

Deutscher Strom aus russischen Atombomben

In deutschen Kernkraftwerken wird nach SZ-Informationen seit Jahren Uran aus russischen Atomwaffen eingesetzt. Ein mysteriöses Geschäft der Energiekonzerne, dessen wahres Ausmaß erst nach und nach ans Licht kommt. Vertrauliche Papiere legen nahe, dass es den Managern nicht nur um den Erhalt des Weltfriedens ging.


Zum Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...her-strom-aus-russischen-atombomben-1.1468771
 
Oben