• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Befragung zum Thema Umweltschutz-Videos

Christinchen

New Member
Registriert
5 März 2015
Beiträge
1
Hallo liebe Umweltschutz-Begeisterte:)

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der TU Ilmenau zum Thema „Online-Videos von Umweltschutzorganisationen“. Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt, bei dem es vor allem um das Schauen und Bewerten eines Umweltschutzvideos geht.

Dazu ist mir eure Meinung wichtig!

Was erwartet ihr von einem guten Umweltschutz-Video, was sollte das Video auf keinen Fall enthalten und vor allem, wie gefallen euch allgemein die Videos von Umweltschutzorganisationen?

Wenn ihr Lust habt, mehr über dieses Thema zu erfahren und eure Meinung dazu abgeben wollt, dann klickt doch einfach auf den Link zu meiner Umfrage und los geht´s!

Umfrage-Link: http://www.unipark.de/uc/umweltschutzvideo_bewertung/


Die Umfrage ist natürlich anonym und es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Als Dankeschön wird am Ende unter allen Teilnehmern ein 20 € Gutschein von Amazon verlost.


Vielen, vielen lieben Dank und viel Spaß bei der Umfrage!


Liebe Grüße

Christin Fiedler


Technische Universität Ilmenau
Media and Communication Science
Ehrenbergstraße 29
98693 Ilmenau
 
Oben