• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Bio Katzenfutter

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hey Silli,

Aus welchem Grund haste das denn noch nicht probiert? Ist das aus dem Fressnapf wirklich Bio mit Hohem Fleischanteil?

LG,
Lars
 
S

sonnenblümchen

Guest
Na,ja man soll Katzen nicht so oft mit Futter umstellen und meine bekommt schon von klein auf immer das gleiche Futter. Aber mal ehrlich. Klar wollen wir das Beste für unsere Tiere, aber ich bin so skeptisch bei Biofutter für Tiere. Ich glaub da nicht dran. Bei mir gibt es manchmal als Leckerei das almo naturo und ansonsten Trockenfutter.
 

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Zwar habe ich keine Katze, bei bio-tierkost.de habe ich aber schon öfter vegetarische Hunde- und Meerschweinchennahrung bestellt. Ich bin sehr zufrieden.
 
Oben