• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Cradle to Cradle Festival

proMensch

Well-Known Member
Registriert
18 Dezember 2010
Beiträge
54
Sooo.. hier noch einmal ein Thread zu dem Thema Cradle to Cradle, habs ja im Castor Forum schon einmal geöffnet.

Die Messe steht nämlich ins Haus bzw das Festival. Die Homepage ist meiner Meinung nach etwas ... naja, vielleicht sollte der Lars da mal mit mischen ;-) geht ja aber um was anderes

http://www.cradletocradlefestival.com/index.htm

Ich weiß ja nicht ob ihr das kennt, aber ich werd dort auf jeden Fall hin fahren und mir das anschauen! Geht da noch jemand hin?

Cradle to Cradle ist eine ziemlich innovative Sache, daher mal noch hier der Link zur Wikipedia-Seite

C2C

Gruß,

proMensch
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Endlich hatte ich mal Zeit mir die Links anzuschauen. Scheint eine gute Sache zu sein. Leider wohne ich viel zu weit weg von Berlin.

Warst du schon dort?
 

proMensch

Well-Known Member
Registriert
18 Dezember 2010
Beiträge
54
nein, leider noch nicht, ich war jetzt lange Zeit nicht da und weiß nicht ob ich es zeitlich noch hin bekomme :-( ich hoffe doch sehr.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Ich bin leider erst später in Berlin wohnhaft. Meine bessere Hälfte arbeitet seit 1.1.11 in Berlin hat aber wegen der 12-Stunden-Schichten keine Zeit dort hin zu gehen.

Es wird ja hoffentlich nicht das letzte Event sein.

LG,
Lars
 

proMensch

Well-Known Member
Registriert
18 Dezember 2010
Beiträge
54
wie gesagt, wird zeitlich etwas eng. So viel ich weiß kommen die auch nach Frankfurt auf die Messe oder so etwas. Also falls das für jemand näher ist.
 
Oben