• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Earthlings Erdlinge

Rennschnecke

Member
Registriert
17 November 2010
Beiträge
20
Hallo,

es gibt eine Dokumentation über das Verhalten von uns Menschen gegenüber Tieren namens

Earthlings - Erdlinge.

http://de.sevenload.com/videos/6iJKsMy-Earthlings-Erdlinge-deutsch

Wikipedia schreibt dazu:
Earthlings ist eine Dokumentation über Massentierhaltung und die
Abhängigkeit des Menschen vom Tier als Nahrungsmittel, Rohstofflieferant
für Kleidung, Unterhaltung und als Testobjekt im Rahmen von
Tierversuchen.
Der Film wird im Internet teilweise als empfehlenswert eingestuft, ABER:
Warnung: Nichts für schwache Nerven. Sicher sollte Mensch sich mit den Tatsachen konfrontieren, aber wer gerade keinen guten Tag hat oder angekratze Nerven, sollte sich die Doku für einen anderen Zeitpunkt aufsparen. Bitte auch darauf achten, dass beim Ansehen keine Kinder in der Nähe sind.


Ich hab nach ein paar Minuten ausgemacht, weil ich vor Tränen eh nichts mehr sehen konnte...
 
Oben