• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Ein FROSCH(king) stellt sich vor...

FROSCHkingdom

New Member
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
3
Ort
Berlin
Hallo liebes Natura-Forum,

hiermit wollen wir uns kurz bei euch vorstellen.

FROSCHking sitzt Mitten im Herzen Berlins. Als Kaulquappen haben wir uns im November 2012 gegründet und wuchsen inzwischen zu einem stolzen Frosch heran. Seit Juni 2013 bieten wir euch unter www.froschking.de einen frischen neuen Online-Marktplatz für nachhaltige und ökologische Produkte.

Wir haben uns das Ziel gesetzt mit FROSCHking aktiv zu einer nachhaltigen Wirtschaftsentwicklung sowie dem technischen Fortschritt der Menschen und deren Umwelt beitragen. Wir sind der Ansicht, dass gerade Produkte mit ökologischer und sozialer Verantwortung der Schlüssel zu eine hoffnungsvolle grünen Zukunft in einer globalisierten Welt sind!

Das dies dabei aber nicht im Konflikt zum Spaß an Shopping bzw. tollen und innovativen Produkte stehen muss, ist für uns dabei natürlich selbstverständlich!

Wir freuen uns auf jeden Fall ab nun Teil des Natura-Forums zu sein und mit euch in direkten Kontakt treten zu können. Sagt uns eure ehrliche Meinung zu unserer Seite oder dem Konzept an sich... :)
 

FROSCHkingdom

New Member
Registriert
18 Juni 2013
Beiträge
3
Ort
Berlin
Danke für die ersten Reaktionen... :)
Gerne würden wir noch mehr feedback bezüglich der Seite, des Produktangebots und der generellen Usability erfahren.
Habt Ihr evtl. sogar schon was über FROSCHking gekauft? Habt Ihr Erfahrungen mit anderen Nachhaltigkeits-Portalen gemacht?
 
Oben