• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Einen Tag ohne Fleisch

Pollywauz

Lutz Wolfram
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
754
Ort
Harth-Pöllnitz
Donnerstag ist Veggietag

Wer mehr wissen möchte bitte hier lang.


Warum Donnerstag Veggietag?
Donnerstag Veggietag ist eine Aktion, die zu einem fleischfreien Wochentag in Deutschland aufrufen möchte. Mit einem Tag ohne Fleisch und Fisch leistet jeder einen Beitrag für seine persönliche Gesundheit und die anderer, sowie zum Schutz von Umwelt und Tieren.
 

akazie

Active Member
Registriert
19 Juli 2011
Beiträge
26
Tolle Aktion.
Ich hatte schon vor längerer Zeit davon gehört, dachte aber, das wäre nur in Münster. Schön zu lesen, dass sich da viel mehr Städte beteiligen. Vorallem ist es gut, dass Infomaterialien vorgestellt werden. Hm, ich denke, ich werde mich da mal genauer durcharbeiten und sehen, was ich in meiner Nähe tun kann.



Ich träume noch von fleischfreien Tagen - 7 Tage die Woche ;-)
 
Oben