• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Eisenmangel löst Müdigkeit aus?

Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
5
Hallo und Guten Tag zusammen,
da ich schon seit längerem oft müde bin und nicht weiß woran es liegt, hab ich mich im Internet informiert und gelesen, dass es oft an Eisenmangel liegt.
Hat jemand die selben Probleme bzw Erfahrungen damit?
Wenn ja, was kann ich da am besten machen ?
Gibt es ein Produkt, oder Lebensmittel, dass jemand empfehlen kann?
Freue mich über Vorschläge.
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Hi,

ein Symptom von Eisenmangel ist Müdigkeit. Allerdings kann Müdigkeit auch andere Ursachen haben und ein Besuch beim Arzt/ Heilpraktiker etc. wäre da am besten. Ansonsten gibt es Brausetabletten im Drogeriemarkt. Kannst ja mal probieren ob die helfen.
 
Oben