• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Friseur

7little46

Well-Known Member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
98
In verschiedenen Magazinen habe ich von Öko-Friseuren gelesen. Geht jemand zu einem? Ist da der einzige Unterschied zu einem "normalen" Friseur, dass die Öko-Haarwäsche benutzen oder was? Weiß das jemand?
 
S

sonnenblümchen

Guest
Also bei meinem Friseur bekommt man schon Ökohaarpflege. Weiss nur nicht, ob man Strähnchen oder Dauerwelle mit Naturinhaltsstoffen machen kann. Man kann zwar Henna zum Färben nehmen, aber auch das soll ja nicht so gut sein.
 

Michael82

Member
Registriert
7 Oktober 2011
Beiträge
5
Als Mann wundert man sich, was es so alles gibt.

Von Öko-Haarwäsche habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört. Aber es interessiert mich natürlich doch, ob mein Friseur soetwas hat. Werde ihn mal fragen!
Wenn man an die Umweltbelastung denkt und jeder weniger Seife und Tenside verwenden würde, fände ich lobenswert. Bin jetzt zum Denken angeregt worden.

Danke für den Hinweis!
 
Oben