• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Gartengestaltung

Conny72

New Member
Registriert
24 September 2023
Beiträge
1
Gemüseanbau habe ich mittlerweile aufgegeben, ist mir zu viel Arbeit. Man wird ja nicht jünger. Jetzt will ich den Garten ein wenig umgestalten. Jemand ne gute Idee?
 

Shakiri

New Member
Registriert
5 Oktober 2022
Beiträge
2
Was hältst Du von einem Gartenteich. Für mich absolut beruhigend mich abends an den Teich zu setzten, aufs Wasser zu schauen und den Fröschen bei ihrem Konzert zuzuhören
 

EvaZack

New Member
Registriert
5 Oktober 2022
Beiträge
3
Wir haben uns eine Chillout Area eingerichtet. Mit Gartenhaus, großem Spielplatz für die Kleinen, Grill, Sitzecke usw. Gartenteich hätten wir auch gerne, damit warten wir aber bis die Kleinen größer sind. Sogar mein Mann ist darin des öfteren anzutreffen, und der war zunächst einmal total dagegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben