1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Haarausfall, was tun??

Dieses Thema im Forum "Homöopathie" wurde erstellt von SusannaSchuppius, 31 Juli 2015.

  1. SusannaSchuppius

    SusannaSchuppius Member

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    huhu,
    ich leide seit einigen Wochen an Haarausfall, ich kann mir nicht erklären woran es liegt :(
    Sobald ich meine Haar bürste oder föhne, hab ich das Gefühl meine halben Haare sind vom Kopf..
    Ich ernähre mich gesund und färbe meine Haare nicht..
    Weiß jemand evtl. woran es liegen kann und was ich dagegen tun kann?

    Gruß,
    Susanna
     
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Haarausfall kann ein Vitamin E Mangel sein. Aber bitte wie schon bei der Müdigkeit - geh zum Arzt/ Heilpraktiker
     

Diese Seite empfehlen