1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Harald Lesch über Atomkraft und noch ein paar Kleinigkeiten ;-)

Dieses Thema im Forum "Atomkraft" wurde erstellt von Adaneth, 1 Mai 2016.

  1. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
     
    Walter gefällt das.
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 August 2012
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Salzburg
    Naja, ich weiss nicht. Die Gebildeten wissen das alles schon lange (und ignorieren es trotzdem) und die Ungebildeten verliert er nach spätestens einer Minute mit dieser Art Video.
     
  3. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    Ich bin ein Fan von Lesch :)
    Mit deinem Einwand hast du natürlich recht, wobei ich nicht zw Gebildeten und Ungebildeten unterscheiden möchte, sondern eher zw Geduldigen und Ungeduldigen - aber immerhin hast du dir das Video bis zum Schluß angesehen (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2016

Diese Seite empfehlen