1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Hausmittel gegen Staub Allergie?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von AmandaStratmann, 30 Juli 2015.

  1. AmandaStratmann

    AmandaStratmann New Member

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo zusammen,

    bei meinem Sohn wurde festgestellt, dass er auf Staub allergisch ist, weiß jemand was gegen Allergien hilft?
    Mir wurde gesagt dass es durch viele Saunagänge besser werden soll.

    Hat jemand Erfahrung damit oder andere Tipps?

    Danke im Voraus
     
  2. SusannaSchuppius

    SusannaSchuppius Member

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, Saunagänge sind da ganz gut!
     
  3. Ribbera

    Ribbera Member

    Registriert seit:
    22 August 2015
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie kommt es, dass Saunagänge gut sind?
     
  4. Gerda80

    Gerda80 Member

    Registriert seit:
    6 Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Saunagänge kenne ich eigentlich auch eher nur bei Heuschnupfen, Asthma und sowas in der Richtung. Aber eine Hausstauballergie ist da wahrscheinlich gar nicht so unterschiedlich.
     
  5. sadam

    sadam Member

    Registriert seit:
    29 Oktober 2013
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    ich denke du wirst seine Bettwäsche öfters waschen müssen. Nase auch öfters ausspülen mit Salzwasser. Und halt den Staub in der Wohnung reduzieren. Sonst fällt mir da nichts ein.
    Das mit der Sauna ist mir nicht bekannt.
     

Diese Seite empfehlen