• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Heuschnupfen

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Liebe User,

Auch ich bin einer von vielen Menschen, die unter Heuschnupfen leiden. Zum Glück ist es in meinem Fall erst sehr spät so weit, wenn die Gräser anfangen zu blühen. Ich habe vieles ausprobiert. Viele Präparate wie Cetirizin, Lorano oder Reactine. Doch nichts hat geholfen. Die meisten Präparate haben einfach nur Müde gemacht. Am schlimmsten war jedoch das Gaumen jucken und die tränenden Augen. Seitdem ich jedoch immer im März mit der Schwedenkräuter-Therapie anfange gehts mir gut. Ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Weder Gaum jucken noch Niesen oder tränende Augen.

Ich kann Euch daher dieses Rezept nur empfehlen!

LG,
Lars
 

Michi

New Member
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
1
das mit den Gräsern kenn ich auch. Mir hilft zum Glück Cetirizin. Vielleicht ist eine natürliche Therapie mit Wasser und Salz bei Dir gut. Ich hab zumindest schon häufiger gelesen, dass das helfen soll.
 
Oben