• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Hey ho...

Fuzzy

Member
Registriert
10 Februar 2012
Beiträge
9
... und hallo :)

Wollte mich kurz vorstellen bevor ich mich aufs Forum stürze.
Ich bin der Florian und 19 Jahre alt. Da ich auf dem Dorf aufgewachsen bin, war die Natur schon immer Teil meines Lebens und deswegen möchte ich auch so
gut wie es mir gelingt diese auch schützen. Mitglied bin ich schon bei Greenpeace seit ein paar Monaten und jetzt habe ich dieses Forum entdeckt, damit ich hier bestimmt noch mehr
über Umweltschutz erfahren kann.

Beste Grüße
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Hi Fuzzy

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Bist du bei Greenpeace aktives oder eher passives Mitglied?

LG Adaneth
 

Fuzzy

Member
Registriert
10 Februar 2012
Beiträge
9
Hallo :)
danke für die Begrüßung.
Zurzeit bin ich noch eher passiv, da die Schule mich noch stark in Atem hält. Aber ich möchte in Zukunft doch aktiver werden.

Viele Grüße
 
Oben