1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Hobbygärtner

Dieses Thema im Forum "Mein Garten" wurde erstellt von Adaneth, 25 Februar 2011.

  1. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Welche, weißt du das schon?
     
  2. BioLaura87

    BioLaura87 New Member

    Registriert seit:
    6 April 2017
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Bin Hobbygärtner aus Fleisch und Blut. :D Ich interessiere mich vor allem für die richtige Rasenpflege, da ein schöner Rasen meiner Meinung nach die halbe Miete ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2017
  3. diehenk

    diehenk New Member

    Registriert seit:
    8 August 2017
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich pflanze sehr gerne und viele Tomaten jedes Jahr an. In den letzten Tagen sind auch die ersten endlich reif und rot geworden. Hat auch lang genug gedauert...
    Den Geschmack kann man gar nicht mit den gekauften aus Holland usw vergleichen!!
     

Diese Seite empfehlen