• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Ich bin die Neue

Empathie

Member
Registriert
25 Februar 2016
Beiträge
13
Hallo Zusammen, :)

erstmal bin ich froh, dass ich euch gefunden habe. Find ich top, dass es euch gibt.(y)
Ich bin 24 Jahre alt und komme noch aus NRW (Nähe von Leverkusen).
Ich liebe Tiere und möchte mich daher auch sehr für den Tierschutz einsetzen. Die Umwelt muss meiner Meinung nach geschont werden. Ich hoffe, dass wir uns hier austauschen können und etwas für die Natur und die Tiere erreichen können.
Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach. ;)

Liebe Grüße und bis bald
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Hi Empathie,

herzlich willkommen bei uns :)

Bis du denn schon im Natur- und/ oder Tierschutz aktiv?

Liebe Grüße
Adaneth
 

Empathie

Member
Registriert
25 Februar 2016
Beiträge
13
Hallo Adaneth, :)

vielen Dank, dass ihr mich so lieb Willkommen heißt. :)

Nein, leider noch nicht. Da ich beruflich und familiär bisher zeitlich immer sehr eingebunden war, hatte ich leider keine Zeit. (Ich weiß, dass es sich nach einer Ausrede anhört, aber so ist es leider..)
Ich werde aber demnächst umziehen und mich daher auch beruflich verändern. Eine Tierschutzorganisation aus der neuen Region habe ich mir schon ausgesucht. Bin auf der Suche nach einer internationalen oder großen deutschen Organisation auf diese Seite gestoßen.
Über Empfehlungen eurerseits würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.

Liebe Grüße

Empathie
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Ich bin beim BUND und mit dem Mix an Themen dort zufrieden. Vieles greift ja in einander - Tierschutz und Naturschutz lassen sich nicht trennen. Und ohne Energiewende ists auch vorbei mit der Natur und den Tieren, zumindest etliche werden sich an den Klimawandel nicht anpassen können.
 
Oben