1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Kartoffelfibel

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Made, 27 November 2013.

  1. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Schön diese Broschüre.
    Meine Großeltern hatten noch einen Bauernhof und "Sieglinde" und "Linda" haben sie auch angebaut. Nun gibt es sie wieder, es würde meine Großeltern freuen, sie liebten nämlich diese Sorten. :)
     
  3. kathrin.r

    kathrin.r Member

    Registriert seit:
    16 Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Toll! Danke für den Link. Ich wusste bisher gar nicht, dass es so eine Fibel gibt, habe mir aber schon oft so etwas gewünscht.
     

Diese Seite empfehlen