• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Kitty - Die kleine Katze

Kitty^.^

Member
Registriert
15 Oktober 2013
Beiträge
8
Ort
Paderborn
Halli,Hallöchen. :)
Ich bin Fiona, 13 Jahre alt und wohne in Paderborn.
Der Hauptgrund, warum ich mich auf diesem Forum angemeldet habe ist, dass mir das Thema Umweltschutz - und alles, was dazu gehört - sehr am Herzen liegt. Ich finde, dass Kinder/Jugendliche in unserer Gesellschaft nicht genug über diese Themen aufgeklärt werden. Deshalb nehme ich das - mit Hilfe meiner großen Schwester - in die Hand. :X3:
Ich freue mich darauf mich hier mit Euch zu Unterhalten.

MfG,
Kitty;)
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Hi Fiona

Herzlich Willkommen. :)

Es freut mich sehr, dass du dich für das Thema Umweltschutz engagierst. Was liegt dir denn besonders am Herzen?


LG Adaneth
 

Kitty^.^

Member
Registriert
15 Oktober 2013
Beiträge
8
Ort
Paderborn
Halli Hallo.
Es ist echt super hier so Begrüßt zu werden. :)
Ach keine Ahnung nichts bestimmtes. Ich finde besonders die Vorstellung interessant gesund zu Leben, ohne die Umwelt zu schade. ^^ Ich schaue mich generell einfach nach Ideen und Ratschlägen um.

Kitty ^.^
 
Oben