1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Leben ohne Müll

Dieses Thema im Forum "Haushalt" wurde erstellt von Pollywauz, 11 März 2015.

  1. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Ich hab mal nach gesehen. Einiges finde ich praktikabel und mache es auch so, aber Taschentücher und Servietten aus Stoff bügeln ist Quatsch und Verschwendung. Seit ich (fast) nicht mehr bügle spare ich viel Strom. Und elektrische Kleingeräte für z.B. Joghurt sind auch unnötig, das geht auch anders.
     
  3. Ribbera

    Ribbera Member

    Registriert seit:
    22 August 2015
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde, dass wir derzeit gute Bewegungen verzeichnen in Richtung einer Welt ohne Müll :)
     
  4. Gabby

    Gabby Member

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist bei mir nicht anders. Früher habe ich alles und viel und lange gebügelt, heute bügel ich nichts mehr, hänge es ordentlich auf und gut. Das einzige, was noch gebügelt wird, sind Tischdecken, aber selten. Also ich fahre damit ganz gut! :)
     

Diese Seite empfehlen