• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Mannstrom

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Würde ja dann bedeuten das alle Anbieter die durch Tüv-Süd geprüft worden sind nicht dem Siegel entsprechen? Wäre evtl. mal eine Email an Tüv-Süd nötig! Das werde ich mal in Angriff nehmen.

LG,
Lars
 

Autonomer

Member
Registriert
13 November 2010
Beiträge
16
TÜV-Süd und AKW's

Es gab mal einen TV-Bericht der sich diesem Thema angenommen hatte. Es ging um die süddeutschen AKW's und warum die Schweißnähte im Herz des Meilers nicht geprüft werden.

Leider weis ich nicht mehr wo die Sendung lief auf jedenfall war es für mich ein weiterer Skandal!!

Vielleicht findest Du mehr raus!
 
Oben