1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Mehr über die Geschichte von EWS gibt es per kostenloser DVD

Dieses Thema im Forum "Elektrizitätswerke Schönau GmbH" wurde erstellt von Jens, 9 Dezember 2010.

  1. Jens

    Jens Member

    Registriert seit:
    8 Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Wer mehr über die Entstehungsgeschichte der EWS erfahren möchte, kann eine kostenlose DVD mit einer Stunde Laufzeit bestellen. und dann auf "Dokumentarfilm" klicken. Der Deep-Link ist Das Schönauer Gefühl.


    Von der EWS Homepage:
     
  2. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Das wusste ich allerdings noch nicht und habe diese gleich mal bestellt. Werde Euch auf dem laufenden halten.

    LG,
    Lars
     
  3. BgAL

    BgAL New Member

    Registriert seit:
    15 Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    hat das bei euch mit der Bestellung geklappt? Hab dem FUSS e.V. jetzt schon 2 Mails geschrieben - leider ohne Antwort :-(
    Würde den Film wirklich gerne haben, gibts evtl noch eine andere Mail-Adresse?

    Einen schönen Wintertag noch,
    LG Sandra
     
  4. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hi Sandra,

    Also bei mir hat sich da auch noch nichts getan. Weder eine Antwort noch die DVD habe ich bekommen 8| Aber ich werde direkt mal bei EWS anfragen, mal sehen was die dazu sagen.

    LG,
    Lars
     
  5. Jens

    Jens Member

    Registriert seit:
    8 Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Ich habe den Film vor über einem Jahr bestellt. Ich weiss nicht mehr, wie lange es dauerte.
     
  6. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Habe jetzt Antwort direkt von der EWS bekommen. Die nette Dame wird sich mit dem Verein nun in Verbindung setzen um heraus zu finden warum die DVDs nicht verschickt worden sind. Sie hat nun auch eine DVD für mich auf den Weg gebracht. Werde Euch auf dem laufenden halten.

    LG,
    Lars
     
  7. BgAL

    BgAL New Member

    Registriert seit:
    15 Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Dankeschön:)
     
  8. Autonomer

    Autonomer Member

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    16
    Download?

    Kannst den Film ja mal für ne kurze Zeit uns zum downloaden zur Verfügung stellen! (y)

    Der @utonome [​IMG]
     
  9. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Hallöchen,

    Also meine DVD ist heute angekommen. Gibts bei Euch auch schon was neues?

    LG,
    Lars
     
  10. BgAL

    BgAL New Member

    Registriert seit:
    15 Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Bis jetzt noch nicht. Werde dann wohl auch mal anrufen.

    Grüße
     
  11. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Ich gebe Dir mal einen Direktkontakt per PN :)
     
  12. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Gibt es eigentlich ähnliche Filme auch von Greenpeace Energy, Lichtblick und Naturstrom?

    LG,
    Lars
     
  13. maryll

    maryll New Member

    Registriert seit:
    15 Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Mir auch bitte, Styx?
     
  14. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    @ maryll

    Gerne ;)

    Der Film ist übrigens total klasse. Da sieht man mal ganz genau was es bedeutet GEGEN Atomstrom zu sein und für den Ökostrom zu kämpfen. Es wird auch verdeutlicht, wie viel Macht die Atomlobby hat.

    LG,
    Lars
     

Diese Seite empfehlen