• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

naturenergie.de

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Habe eben auf der Seite von den Getreidemühlen einen Ökostromanbieter gefunden:

http://www.naturenergie.de/

Kennt den jemand von Euch? 100% Ökostrom, oder wieder Zusammenschluß bzw. Partner von Grauem Strom dabei?

LG,
Lars
 

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Hi Lars

immer mal wieder bei der Tante Wiki vobeischauen :)

Zitat:
Die NaturEnergie AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Grenzach-Wyhlen. Sie ist zu 100 Prozent im Besitz der Energiedienst Holding AG (EDH) aus Laufenburg (Schweiz) (bis 2003: Kraftwerk Laufenburg AG), welche wiederum eine 75,97-prozentige Tochter der EnBW ist.

weiterlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Naturenergie

Nix mit nur Ökostrom, trotz ok Power-label
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Schade eigentlich. Dachte, das dieser Anbieter anders ist, weil er auch von einigen Websiten wie die der Getreidenmühlen empfohlen wird. Hätte ja sein können, das hier mal alles in Ordnung ist!? :(

LG,
Lars
 
Oben