1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Ökostromanteil steigt

Dieses Thema im Forum "Ökostrom" wurde erstellt von Adaneth, 2 Juli 2015.

  1. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
  2. Ribbera

    Ribbera Member

    Registriert seit:
    22 August 2015
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    und er wird es zunehmend tun :)
     
    Adaneth gefällt das.
  3. Gabby

    Gabby Member

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    weiblich
    Bezieht jemand denn schon echten Ökostrom?!
     
  4. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    ich - Naturstrom
     
  5. Gabby

    Gabby Member

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    weiblich
    Okay und bist du damit zufrieden?! Kennst du noch andere Anbieter?!
     
  6. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
  7. wollzwerg

    wollzwerg Member

    Registriert seit:
    14 April 2016
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Braunschweig
    Wir haben auch Ökostrom.
     
  8. Gabby

    Gabby Member

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, ich habe auch noch eine Auflistung gefunden, in der eben genau die von dir genannten auftauchen. Ich finde auch gut, dass keiner der Anbieter eine Mindestlaufzeit vorschreibt. Ich konnte mich ja auch erst nicht entscheiden, aber Naturstrom hat mich dann doch überzeugt! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2016
  9. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
  10. jogiloew

    jogiloew Member

    Registriert seit:
    23 Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Wir haben auch vor Kurzem unseren Haushalt auf Naturstrom umgestellt. Aber woher weiß ich denn ob mein Anbieter wirklich 100% Naturstrom verwendet oder nicht nur einfach schwindelt? Auf www.vegawatt.de werben sie sogar mit 100% veganer Strom.
    Aber gibt es ein Portal oder eine Software um das zu überprüfen?
     
  11. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
  12. Havingert

    Havingert New Member

    Registriert seit:
    10 September 2017
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Man merkt deutlich, dass wir alle inzwischen von einem gesunden Misstrauen in derartige Versprechungen heimgesucht wurden.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob Ökostrom immer 100% Ökostrom ist. Im Zuge der ständigen Befeuerung von Elektroautos als Heilsbringer der Nation
    hoffe ich, dass Ökostrom auch wirklich Ökostrom ist und er weiterhin auf dem Vormarsch bleibt.
     
  13. jogiloew

    jogiloew Member

    Registriert seit:
    23 Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
  14. jogiloew

    jogiloew Member

    Registriert seit:
    23 Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich

Diese Seite empfehlen