• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Online-Umfrage zum Thema "Fairer Handel"

Fairer_Handel

New Member
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
1
Hallo :)

Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum Thema „Fair Trade“ und führe hierzu eine interessante Online-Umfrage durch. Wäre klasse, wenn ihr mich hierbei unterstützt. Primäres Ziel dieser Umfrage ist es, ein Positionierungsmodell zu erstellen, aus dem ersichtlich wird, wie fair gehandelte Produkte im Vergleich zu Bio-Produkten und konventionellen Produkten, also Produkte, die weder Bio- noch Fair Trade- zertifiziert bzw. gelabelt sind, positioniert sind.

Die Umfrage ist unter dem Link https://www.soscisurvey.de/Fairer_Handel/bis einschließlich 14.07.2014 abrufbar.

Vielen lieben Dank!!!

Liebe Grüße
 
Oben