1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Sessel selbstgebaut

Dieses Thema im Forum "Ökotipps" wurde erstellt von Made, 13 November 2013.

  1. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Walter gefällt das.
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
    Gefällt mir - vorallem, weil die unten abgebildeten Designklassiker in den 20ziger Jahren auch so entstanden sind, nämlich als schöne und erschwingliche Möbel für die ärmeren Schichten. Dann gerieten sie in Vergessenheit. Erst in den 60/ 70 zigern wurden sie wieder entdeckt und dann zu sündhaft teuren Preisen für gut Betuchte hochstilisiert.
     
  3. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Mich erinnern die Möbel auch an die 60er oder 70er Jahre, wußte gar nicht, dass es diesen Stil schon in den 20ern gab. Danke für die Info! :)
     
  4. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.096
  5. fieroney

    fieroney Member

    Registriert seit:
    6 August 2014
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Toller Tip! Besonders der Bauhausstil dieses Sessels gefällt mir!
     

Diese Seite empfehlen