1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Sind Dinge wie Potenzmittel oder andere Supplemente Vegetarisch? Gibts sowas?

Dieses Thema im Forum "vegane & vegetarische Themen" wurde erstellt von Havingert, 8 Januar 2019.

  1. Havingert

    Havingert Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 September 2017
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    weiblich
    Hey Leute, Ich hab da eine etwas unangenehme frage... Bin dadurch das ich jahrelang raucher war, wie soll ich das sagen.. naja ich bekomme keinen mehr hoch und das ist echt mies wie man sich sicherlich vorstellen kann. ich hab eine neue Freundin aber die weiß davon noch nichts... Sie würde wirklich gern Sex mit mir haben und jetzt suche ich nach einem Potenzmittel.. wieso kann man sich ja denken. Ich habe da mal was gefunden aber frage mich ob das vegetarisch ist. Bin jetzt seit einem Jahr Vegetarier und will das auch eigentlich nicht aufgeben. Habe in dem Bericht nichts davon gelesen. Kennt sich vielleicht jemand damit aus?
     

Diese Seite empfehlen