• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Sinnvolles Praktikum gesucht

Bobbyiv

New Member
Registriert
2 August 2017
Beiträge
1
Guten Tag,
Ich bin neu hier im Forum (und hoffe, das Thema passt in dieses Unterforum).

Ich bin auf der Suche nach einem Auslandspraktikum im Bereich Wasser (Grundwasserschutz, Mariner Schutz, etc.)
Alle bisherigen Angebote, die ich fand, wirkten wie kommerzielle Angebote von Arbeitsportalen, die Jugendlichen einiges an Geld abknöpfen.
Ich bin auf der Suche nach seriöseren Arbeitgebern.
Hat jemand einen Tipp, wo ich mich umsehen kann?
Oder einen Ratschlag? - Einen Link zu einem Umweltarbeitsportal vielleicht?

Kurz zu mir, da ich neu im Forum bin:
Männlich, 27, UmweltsicherungStudent
Mein erklärtes Ziel ist ein Master in Meeresbiologie, und ich habe das Ziel, ein Semester lang in/um Fukushima zu arbeiten
Schönen Tag euch allen!

Mfg - Bobby IV.
 
Oben