1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Sodasan

Dieses Thema im Forum "Bio-Putz- und Hygieneprodukte" wurde erstellt von Natura, 13 Januar 2012.

  1. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Heute ist unser Sodasan-Paket angekommen :D Wir werden die Produkte nun mal genauer unter die Lupe nehmen und ein wenig herumtesten 8)

    Wer von Euch nutzt auch diese Produkte oder hat schon mal eins von Sodasan ausprobiert?

    LG,
    Lars
     
  2. Wendlandzicke

    Wendlandzicke Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    hab das Geschirrspülmittel sensitiv und das Woll- und Feinwaschmittel bislang benutzt.
    Das Woll- und Feinwaschmittel bislang nur bei Handwäsche.
     
  3. Natura

    Natura Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 November 2010
    Beiträge:
    1.598
    Und wie waren Deine Erfahrungen damit?
     
  4. Wendlandzicke

    Wendlandzicke Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    macht sauber ;-)

    riecht außerdem gut
    und schäumt auch. Das ist mir wichtig ^^ Ich brauch Schaum, sonst sagt mein Kopf, dass es nicht sauber wird. ^^ Da bin ich auch nur Kind meiner Zeit.
    Das Geschirrspülmittel schäumt zwar nicht so dolle wie "Standart-Spülmittel", weshalb ich manchmal während des Abwaschs noch einmal Spülmittel dazu nehme, aber das dient wahrscheinlich mehr meinem Schaum-Tick als der Sauberkeit ;-)
     
  5. 7little46

    7little46 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2011
    Beiträge:
    98
    wenn ihr das empfehlen könnt, werd ich das wohl auch mal probieren. Erst mal gucken wo es das zu kaufen gibt!?
     

Diese Seite empfehlen