• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Sonett Wäschespüler

kia

Active Member
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
33
Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu dem Wäschespüler von Sonett. Ist das so etwas wie wir heute den Weichspüler benutzen?
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Ja da liegst Du ganz richtig.

Für Buntwäsche, Wolle und Seidenwäsche dem letzten Spülwasser beigeben. Der SONETT WÄSCHESPÜLER hilft Seifenreste ausspülen und neutralisiert das Spülwasser (wichtig für empfindliche Menschen). Er frischt die Farben auf, glättet die Fasern und macht die Wäsche weich.

DOSIERUNG:
Für die 4,5 kg - Waschmaschine:
ca. 40 ml in das Fach für den Weichspüler geben
LG,
Lars
 

Made

Well-Known Member
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
246
Einen Wäschespüler benutzt man so wie Weichspüler. Erfahrungsgemäß ist er aber weniger stark.
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Also ich bin begeistert. Nie wieder herkömmlichen Weichspühler. :) Kann ihn Dir nur empfehlen :) Kann man auch super gut dosieren, dank der Knopf-Technik am Flaschenkopf.

LG,
Lars
 

kia

Active Member
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
33
Danke für Deine Antwort. Habe mir den Wäschespüler und das Sonett Color Waschmittel geholt. Ist echt spitze.
 
Oben