1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Studie: Täglich rotes Fleisch senkt Lebenserwartung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Pollywauz, 23 März 2012.

  1. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Ouelle:

    http://www.otz.de/web/zgt/suche/det...otes-Fleisch-senkt-Lebenserwartung-1228424527
     
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Wenn das so ist, dann ist das halt so. Unsere Großmütter wurden 90, 95 und 96 Jahre alt. Eine starb jung mit 83 Jahren. Alle haben sie mäßig, aber regelmäßig Fleisch gegessen.

    Ich halte mich also an das Rezept dieser Frauen und dann werden wir mal sehen ob ich es schaffe so alt zu werden wie sie, oder ob ich früher ins Gras beiße. ;-)
     

Diese Seite empfehlen