• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Umweltbewusstes Verhalten und Nachhaltigkeit - eine Umfrage für meine BA-Thesis

blackneonlights

New Member
Registriert
13 März 2017
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben :D:X3:

Ich bin neu hier und gerade in der Recherchephase für meine Bachelorthesis und wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mich durch das Ausfüllen meiner Umfrage zum Thema umweltbewusstes Verhalten und Nachhaltigkeit unterstützt. Da ich der Meinung bin, dass ich mich selbst noch nicht so umweltbewusst verhalte, wie ich könnte, möchte ich während meiner BA-Arbeit in einem Selbstexperiment mein Leben auf einen "grüneren" Weg bringen. :)

Kurz und schmerzlos: Die Umfrage dauert nicht lang, ist anonym und kann man auch am Handy ausfüllen. (y)

Hier geht's lang: https://goo.gl/forms/gyyuxJbUQ3KCPZnw1

Ich bedanke mich sehr für jede einzelne Teilnahme! :LOL::giggle:
 
Oben