• Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm

Umweltfreundliche Suchmaschine

Adaneth

Well-Known Member
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
1.097
Die andere Suchmaschine war http://de.forestle.org/
leider gibt es sie seit dem 1.1.2011 nicht mehr. Man wird automatisch zu Ecosia umgeleitet.

Kennt jemand noch weitere "Grüne" Suchmaschinen?
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Hallöchen,

Habe bezüglich escosia noch eine Frage:

Was verbirgt sich hinter "installieren" ? Muss man zwingend eine Suchmaschine installieren? Oder was ist damit gemeint?

LG,
Lars
 

proMensch

Well-Known Member
Registriert
18 Dezember 2010
Beiträge
54
installieren bedeutet, dass du oben rechts im Browser dann einen Shortcut zu Ecosia bekommst und ich glaub unten links auf dem Browser Frame siehst du dann immer die aktuelle geschützte Fläche. Man muss nicht, aber man kann :)
 

Natura

Well-Known Member
Registriert
5 November 2010
Beiträge
1.598
Da hast Du vollkommen recht. Meine Leiste im Browser oben ist jetzt schon voll genug. Das brauch ich nun wirklich nicht. Als Startseite reicht es mir voll und ganz aus :)

LG,
Lars
 
Oben