1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Vorurteile und Fakten zum Solarstrom

Dieses Thema im Forum "Solarwärme und Solarstrom" wurde erstellt von Adaneth, 9 November 2011.

  1. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Ja, es war die kostengünstigere Maßnahme. Aber , weil unsere Stadt kein Geld hat, ist jahrelang überhaupt nichts passiert, da ist man schon froh , wenn wenigstens etwas geschieht. Abgedeckt wurde mit einer Kunststoffdichtungsbahn und einer Rekultivierungsschicht. Beides soll ein auslaugen der Schadstoffe ins Grundwasser verhindern. Aber...... anders wäre es mir natürlich lieber gewesen. :)
     

Diese Seite empfehlen