1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Wo kauft Ihr Eure vegetarischen und veganen Produkte ein?

Dieses Thema im Forum "Plauder-Ecke" wurde erstellt von Natura, 14 September 2011.

1. Natura

Natura Well-Known Member

2. Made

Made Well-Known Member

Ich habe mich für Versandhandel, Bioketten und Supermarkt entschieden, allerdings treffen auch Reformhaus und Biokiste zu.

3. Also ich kaufe in einem Bioladen ein, der ist aber nicht klein und hat wirklich alles, was das Herz begehrt.

4. maka ke wakan

maka ke wakan Member

Im Bioladen. Ich kann meine Sachen, aber nur zu ca 60% im Bioladen holen. Da ich blöderweise, leider arbeitslos bin, muss ich die restlichen 40% im Tafel - Laden holen!

5. 7little46

7little46 Well-Known Member

Reformhaus, Bioladen, Versandhandel - im Supermarkt gibt es bei uns auf dem Dorf leider nicht viel außer Obst und Gemüse. Also eigentlich fast gar nichts vegetarisch/veganes. Aber in der Stadt kann ich mich gut versorgen. Allerdings muss ich auch zustimmen - manches ist vom Preis her schon etwas heftig. Da bin ich wirklich überglücklich derzeit noch bei meinen Eltern zu wohnen, die das mit einkaufen.

6. Empathie

Empathie Member

Bei Alnatura (wenn ich in der Stadt bzw BaWü) bin, ansonsten im Biomarkt, auf dem Wochenmarkt, im Supermarkt und ab und zu auch in der Drogarie...

7. avdaga12

avdaga12 New Member

Mache ich genauso..

Diese Seite empfehlen