1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Pestizidfreies Leben

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Pollywauz, 29 März 2013.

  1. Pollywauz

    Pollywauz Lutz Wolfram Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2 Januar 2011
    Beiträge:
    754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Harth-Pöllnitz
    Zu diesem Thema entsteht hier eine neue Internetseite:
    http://www.pestizidfrei-produzieren.org/

    Wer möchte kann aber schon einmal auf der Seite bei der Umfrage mitmachen:
     
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Danke für den Hinweis :)
     
  3. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Es gibt nun Milch, die gentechnikfrei ist und auch den Bienen nützt, weil die Bauern pestizidfrei arbeiten

    http://www.sternenfair.de/

    Leider gibt es die bei uns nur bei einem Großhändler. Aber was es dort gibt, sollte auch woanders auftauchen wenn man nachfragt. Mal schauen, ob ich was erreiche.
     

Diese Seite empfehlen