1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

Soja- oder Mandelmilch?

Dieses Thema im Forum "vegane & vegetarische Themen" wurde erstellt von AmandaStratmann, 30 Juli 2015.

  1. AmandaStratmann

    AmandaStratmann New Member

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo,

    da ich mich versuche zum größten Teil gesund zu ernähren, verwende ich seit einiger Zeit Soja- oder Mandelmilch anstatt normale Milch.

    Eine Freundin meinte jedoch dass z.B. Soja Milch auch nicht gesünder sei als normale Milch.

    Ich bin jetzt hin und her gerissen..
    Kann mir jemand weiterhelfen und weiß mehr über das Thema?


    Danke im Voraus.
    Amanda
     
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Es kommt drauf an, ob du den "Milch-Ersatz" selbst herstellst. ...... Vermutlich ja eher nicht. Soja-Produkte sind im allgemeinen hochverarbeitete Lebensmittel und so kaum besser als die, die sie ersetzen sollen.
     

Diese Seite empfehlen