1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Natura-Forum!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Ökostrom, gesunde Ernährung, Bio, Nachhaltigkeit uvm
    Information ausblenden

vegetarisches McDonald's-Restaurant in Indien

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Made, 18 September 2012.

  1. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
  2. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Ich weiß nicht ob ich das nun gut finden soll oder nicht. Einerseits wäre ein vegetarischer McD ein Signal, aber andererseits macht McD die Essenskultur kaputt.
     
  3. Made

    Made Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Ja, das stimmt. Es ist erstaunlich wieviele Menschen mehrmals in der Woche bei McDonald's essen.
     
  4. Adaneth

    Adaneth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    1.097
    Ja, darüber wundere ich mich auch immer wieder.

    Eine Bekannte arbeitet für die "Tafel" und sie ist entsetzt wieviele Menschen, die zu ihnen kommen, nicht wissen was sie mit dem angebotenen Gemüse wie zB Kohlrabi oder Blumenkohl anfangen sollen. Das bleibt dann liegen. Das finde ich unheimlich schade.
     

Diese Seite empfehlen