S
sonnenblümchen
Guest
sorry sarah und frank sehe das auch so wie maranx.....im kritisieren seid ihr ziemlich schnell...dies ist ein forum zum diskutieren...und lars hat ja geschrieben, dass er seinen stromanbieter wechseln wird...weiss aber auch nicht, warum du jetzt so eine welle machst...kommt mir vor, als wenn du andere meinungen nicht akzeptieren kannst und da sehr radikal bist. da wäre es dann natürlich besser, wenn du dir ein anderes forum suchst...wir wollen hier sachlich diskutieren und niemanden angreifen......lars gibt sich sehr viel mühe und ich finde, schon das ist eine gute sache. und wie gesagt, dass forum ist erst vor kurzem ins leben gerufen worden, aber vielleicht hast du das ja noch gar nicht gelesen!!!! ein forum besteht auch aus mitgliedern, die mitarbeiten und sich nicht nur die themen vorsetzen lassen...also wenn es dir hier nicht gefällt....dann musst du weiterziehen...reisende leute soll man nicht aufhalten...alles liebe und gute.....
@frank....2 beiträge und dann schon meckern...ich weiss gar nicht,ob du dich bei uns schon durchgelesen hast?...schade...
lg sonnenblümchen
@frank....2 beiträge und dann schon meckern...ich weiss gar nicht,ob du dich bei uns schon durchgelesen hast?...schade...
lg sonnenblümchen